Montag, 12. Juni 2006

ich wäre so gern politiker!!!

dann könnte ich mich zum feierabend vor meinen chef stellen und ihn fragen warum meine arbeit nicht fertig geworden ist oder noch besser ihn fragen warum nicht noch mehr geschafft wurde!

das klingt jetzt ein wenig unverständlich, aber wenn ich da an unseren (euren) fizebundeskanzeler, herrn digsbums müntefering denke, der da lauthals nach mehr lehrstellen ruft und die wirtschaft auffordert etwas zu tun!? wäre es nicht seine aufgabe (natürlich nur nach seinen [begrenzten] möglichkeiten), für bedingungen zu sorgen die einen anstieg der lehrstellen bewirken. okay okay, es ist meine kindlich naive natur die mich glauben lässt politiker würden etwas tun (ausser reden) und vielleicht sogar arbeiten ...

ich wäre so gern ein politiker!!!

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

also ich sag mal so ich kann mich nicht beschweren ich hab ne lehrstelle aber das liegt ja nich alles immer an den politikern sondern größtenteils auch an der unmotivierten jugend aslo da gehör ich ja nicht zu aber ich mein ja nur

13 Juni, 2006 17:04  

Kommentar veröffentlichen

<< Home