Mittwoch, 26. Juli 2006

DAS ARME VOLK DER JUDEN

Israel bombardiert jetzt auch die UNO!

Was soll ich als Deutscher davon halten? Ja, haltet mich ruhig für einen Antisemiten oder noch besser einen Nazi oder sowas (was zwar Unsinn ist), wenn es euch dabei hilft die Wahrheit zu ertragen!
Es muss doch endlich mal gesagt werden:

Das arme Volk der "Opfer", selber nur ein verbohrter Haufen religiös motivierter TÄTER an Scheinheiligkeit kaum zu überbieten, unterdrückt fremde Völker (worauf ich lieber nicht eingehe) und führt jetzt noch einen Krieg, dessen Rechtfertigung noch zweifelhafter ist als der Golfkrieg im Irak.

-
Aber eines will ich dazu noch sagen:

IHR WERDET EUCH NOCH WUNDERN

und sagt dann nicht, ich hätte euch nicht gewarnt!!!

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

du hast religiös falsch geschrieben

28 Juli, 2006 19:50  

Kommentar veröffentlichen

<< Home