Donnerstag, 24. August 2006

ERDE AN POLITIKER ...

hallo; hallo da oben; wie ist denn die luft da so? wahrscheinlich sehr dünn, oder?!
...
denn anders kann ich mir die neuerlichen ergüsse aus den regierungskreisen nicht erklären.
gut, wir wissen ja alle wie weit so ein finanzminister von der basis entfernt ist, aber dass er seinem volk zum urlaubsverzicht ermahnt und das von seinem urlaubsort! na und herr riester ist da ja noch ein schrittchen weiter gegangen. verzichten sollen wir auf das langersehnte, hart ersparte und doch auf kredit gekaufte neue auto, natürlich nur für unser wohl im alter. (übrigens erschüttert mich dabei umso mehr, der aufruf zum konsumverzicht und das, bei dem geringen wirtschaftswachstum in deutschland)

na gut, dann fasse ich mal zusammen. da sparen wir also in der blüte unseres lebens, verzichten auf erholung und angenehme fortbewegung arbeiten bis 67 soweit wir das glück haben und werden dann vor erschöpfung das zeitliche segnen, guter plan: AUS SICHT EINES POLITIKERS!

ich sage nur: "Traumschiff Bundesregierung"

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Tja, is schon vollkommen richtig erkannt! Hier läuft alles gegen das Volk. Und warum? Weil sich (noch) keiner wehrt. Die Gründe sind die, weil hier (noch) niemand verhungern mußte, weil es (noch) genug dumme und falsche Hunde im Volk gibt, die wie bisher weitermachen wollen und weil es scheinbar (noch) so ausschaut, als ob alles so bleiben könnte, wie es ist. Wird es aber nicht! Denn auch die Hunde sterben irgendwann aus. Und spätestens, wenn hier die erste vereinsamte Omi verhungert, weil sie nichts zum essen bekam oder irgendwelche typisch deutschen ego-darwinistischen Arschlöcher ihr das Essen gestohlen haben (Dieses Beispiel soll nur als sinnbildlicher Vergleich für die Gesamtsitaution stehen!), spätestens dann wird auch hier endlich der Verstand eingeschaltet werden. Dann, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, dann wird es hier so bärig krachen wie noch nie irgendwo in einem Industriestaat. So sehr, daß man in Berlin ein paar flüchtende Pinguine beobachten können wird (die letztlich doch eingefangen und "eingschläfert" werden). Dann folgt eine Zeit des Chaos, der Anarchie und der Wiederfindung wahrer Werte. Und auf diese Zeit, die SICHER kommen wird (denn es kann so einfach nicht mehr lange weiter gehen), auf diese Zeit freue ich mich sooo sehr. Ja ich arbeite sogar darauf hin, indem ich mich von der Masse der Dummen hier längst abgehoben habe, indem ich weder nach Wünschen der Industrie konsumiere und mein Leben und meine private Welt auch entgegen den Wünschen der Politiker (dafür aber für ein glückliches Leben) gestalte. Außerdem engagiere ich mich für die Natur und für Kinder und scheiße auf das Geld! Und wenn so mehr Leute leben würden... dann käme die ersehnte Zeit um so früher. Doch NOCH gibt es viel zu viele völlig verblödete Rindviecher in diesem an Dummheit erstickenden Drecksland, so daß sich die Politikerschweine wohl NOCH über 1-2 oder gar 3-5 Jahre über ihr egoistisches und offensichtlich bösartiges Schweineleben freuen dürfen. Aber wartet nur ab... die Zeit arbeitet für meinesgleichen...

29 November, 2006 22:57  

Kommentar veröffentlichen

<< Home