Montag, 7. Mai 2007

DIE KLIMALÜGE

es wurden in den letzten jahrzehnten schon diverse pläne geschmiedet um politische und finazielle interessen durzusetzen, aber was jetzt zur zeit mit dem vorwand der globalen erderwärmung verursacht durch den menschen alles versucht wird grenzt schon an schizophrenie.
noch vor zehn jahren haben amerikanische wissenschaftler alarm geschlagen wegen einer angeblichen globalen abkühlung!
hmm, wenn man dann einmal die klima veränderungen der letzten 25.000 jahre betrachtet stellt sich plötzlich die frage warum wir uns eigentlich einbilden, ein stabiles klima zu haben!?
na ja, und da tritt die spezies des politikers auf den plan, bekannt für tunnelblick scheuklappen und ignoranz der wahrheit gegenüber sieht man schon wieder die steuersäcke klingeln und sicherlich auch das eine oder andere diätensäckchen.

... und wer bezahlt mal wieder?!

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

hmmm...
ist das so einfach..??
Schließlich haben wir doch lezte Woche erst unsere "neue Erde" gefunden oder war es doch in der Woche davor??? - in welcher Galaxy war das noch??? Ich persönlich bastele ja auch schon länger an meinem persönlichen Raumschiff Enterpreis um irgendwann mal diese unsere Galaxy zu verlassen.. aber halt mal - ich weiche ja völlig vom Thema ab ;o)
Das Ozonloch gibt es ja nun schon etwas länger, aber ehrlich wer weiß schon was das ist?(Bezeichnung für einen Bereich in der Atmosphäre 20-30 km oberhalb der Erdoberfläche, in dem die Ozonschicht zerstört ist.)Und wer weiß von uns das dieses Ozonloch gar nicht, wie angenommen immer größer wird .. NEIN:: Das Ozon ist in der Lage sich zu regenerieren - dieser Prozess gelingt in dem einen Jahr besser und in dem anderen schlechter, Sprich es gibt Jahre in denen das Ozonloch um mehrere Millionen Quadratmeter kleiner ist als im anderen. PS: ich hab nicht die letzten 25.000 Jahre gecheckt.Aber nichts desto trotz -hast du recht, nicht NUR wir Menschen sind Schuld an Klimaschwankungen und Veränderungen, allerdings denke ich das wir einen großen Teil dazu beitragen oder beigetragen haben, das Politiker daraus Profit schlagen ist klar - irgendeiner hält immer für irgendetwas die Hand auf. Außerdem brauchen diese Leute da weiiiit über uns nun mal jedes Jahr einen neuen Grund um irgendwie das gigantische Schuldenloch zu stopfen und die Leute zu schröpfen, und da ist Klimawandel immer gut, es gibt ja genug Menschen die für einen Platz auf der Arche Noah zahlen würden, falls die Welt morgen untergeht...

07 Mai, 2007 15:24  
Anonymous Anonym said...

ich find klimaerwärmung toll wollt ich jetzt nur mal sagen weil uns triffts ja nich soooooooo dolle außer mal ein paar minikyrills mehr ;o)

15 Mai, 2007 10:17  

Kommentar veröffentlichen

<< Home